Hot Christmas Drinks – 3 einfache Heißgetränke für die Feiertage


Hey Leute, ihr kennt Barceló bestimmt noch von meinen Sommerpostings, wo ich verschiedene erfrischende Cocktails und Kaltgetränke gezeigt habe und natürlich von meinen Festivalbesuchen. In den letzten Wochen habe ich nun einmal ein paar Alternativen für gemütliche Winterabende gesucht und habe euch ein paar Drinks für euch ausprobiert, die ihr ganz einfach zuhause nachmachen könnt. Alle Drinks sind ohne viel Schnickschnack, da mich selbst zu viele Zutaten immer abschrecken, ich das meiste nicht zuhause habe und am Ende dann auch oft die Hälfte wegschmeißen muss. Deswegen bekommt ihr von mir nun 3 simple Drinks für gemütliche Abende mit eurer Familie und Freunden. Für alle Drinks empfehle ich euch den Rum von Barceló, da dieser eine leichte eigene Note besitzt und die Heißgetränke perfekt abrundet.

Nice to know about Barceló: „Für Barceló gibt es nichts Wichtigeres, als seinen Kunden ein nachhaltiges Premium-Produkt zu bieten: Durch die Verwendung von echte Zuckerrohrsaft anstelle von Melasse und die natürliche Fassreifung entsteht ein unverwechselbares Aroma, das der erfahrene Rum-Trinker ebenso wie jeder Neuling schmecken kann. Barceló ist außerdem der erste CO2-neutrale Rum der Welt und erobert so auch die Herzen umweltbewusster Genießer.“

White Christmas

Auch wenn es draußen aktuell weniger nach white Christmas aussieht, drinnen könnt ihr euch jedoch mit diesem Drink weiße Weihnachten zaubern.

Zutaten: Weißes Caotina Milch Zimt Sahne Barceló

Die Zubereitung ist super easy – einfach die Milch aufkochen und mit dem weißen Caotina eine weiße Trinkschokolade anrühren. Je nach Geschmack etwas Zimt hinzufügen und einen Schuss Barceló. Anschließend etwas Sahne on Top und fertig.

Barceló Whitemoccachino Zutaten: Weißes Caotina Milch Zimt Espresso Shot Sahne Barceló

Die Zubereitung ist ähnlich wie bei dem white Christmas Drink. Einfach in euren weißen Kakao einen Espressoshot hinzugeben, bevor ihr den Barceló Shot dazu kommt. Sahne oben drauf und mit Zimt bestreuen.

Barceló Tea Zutaten: Apfel Zimt Tee Zimt Brauner Rohrzucker Barceló

Und jetzt noch etwas für alle Teeliebhaber unter euch und für diejenigen, für die die White Chocolate etwas zu mächtig ist. Für den Barceló Tea kocht ihr euch einfach einen schönen Apfel Zimt Tee. Ihr könnt ihn frisch machen, oder einfach einen Teebeutel nehmen. Hab beides probiert und beides schmeckt. Den Tee süßt ihr nach bleiben noch mit etwas braunem Zucker, fügt etwas Zimt hinzu und gönnt ihm dann einen Shot vom Barceló Rum. Durch seine eigene Note gibt er dem Tee noch einen ganz besonderen Geschmack.

Ich glaube, das sind drei Rezepte, die ihr easy und schnell nachmachen könnt. Ich kenne das nämlich wirklich von mir, dass ich manchmal richtig Lust habe etwas auszuprobieren, es dann aber an den komplizierten Rezepten oder langen Zutatenlisten scheitert. Ich bin mal gespannt, ob es der ein oder andere Barceló Drink von mir in eure Wohnzimmer schafft und falls ihr noch Inspo für ein paar Cocktails braucht, schaut mal bei René vorbei. Einfach hier klicken. Habt schöne Feiertage, Leute, und lasst mal ein Kommentar da, wie euch die Drinks geschmeckt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Quick Shop