#losgeht’s

Hallo Blog!

Da ist er, mein erster Blogeintrag. Ich habe mir überlegt, diesen unserem abwechslungsreichen Sommer zu widmen und gleich mit einem meiner liebsten Sommerlooks zu starten. Das Wetter ist momentan ja unvorhersehbar und man weiß nie so recht, was man genau anziehen kann.
Für eine kurze Hose mit einem Tanktop muss man schon in den Urlaub fliegen, da das Wetter in Deutschland echt sehr trügerisch ist – LEIDER! Deshalb sieht mein momentanes Lieblings-Sommeroutfit dieses Jahr etwas anders aus als sonst. Eine leichte, beige Stoffhose, kombiniert mit einem weißen Shirt und passenden Espadrilles. Ein klassisches Outfit, welches einfach immer passt! Falls es dann doch mal etwas kühler wird, habe ich eine hellblaue Jeansjacke dabei, die den ganzen Look bequem und alltagstauglich macht. Natürlich würde auch ein schönes Sakko das Outfit abrunden, aber ich habe mir gedacht, dass eine Jeansjacke lässiger und für den Alltag praktischer ist.

Da ja aber doch immer mal wieder die Sonne scheint, darf auch bei diesem Look die passende Sonnenbrille natürlich nicht fehlen! Ich habe mich für die blau verspiegelte Venice mit matt goldener Fassung von Kapten & Son entschieden. Echt ein super schönes Modell, welches leicht und bequem auf der Nase sitzt und zudem auch noch sehr edel aussieht, wie ich finde. #bekapten

Was haltet ihr von diesem Look?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und noch ein paar schöne Sommertage.

Euer lennartmarlon_

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Quick Shop