Sol Beach House Ibiza

Einfach mal die Seele baumeln lassen…

wie ihr auf Instagram schon sehen konntet, durfte ich im September noch einmal ordentliche Sonne tanken und meinen Energiespeicher für den langen Winter aufladen. Sechs traumhafte Nächte verbrachten wir im Sol Beach House Ibiza, welches zur Melia Group gehört und erst vor zwei Jahren komplett saniert wurde. Und ich muss wirklich sagen – die Mühe hat sich gelohnt. Das gesamte Hotel wirkt hell und freundlich und ist mit vielen kleinen schönen Designdetails ausgestattet worden, die die Individualität des Hotels herausstellen und einen großen Beitrag zur entspannten Atmosphäre leisten. Es gibt wirklich so viel Liebe zum Detail, was einen jeden Tag aufs Neue überrascht und erfreut.

Das Sol Beach House Ibiza liegt direkt am Strand und in der Nähe des Yachthafens und der Bucht von Santa Eulalia und es heißt – adults only! So kann man wirklich komplett zur Ruhe kommen und entspannen. Und für alle, die einen Hund bis 8 kg mitbringen wollen, ist das gar kein Problem! Selbst euer kleiner Vierbeiner bekommt im Sol Beach House Ibiza ein kuscheliges Bettchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(die Lampen sind aus recycelten Plastikflaschen gefertigt worden)

Die Zimmer sind minimalistisch, mit kleinen aber feinen Details, eingerichtet und verfügen über einen großen Balkon. Natürlich sind die Zimmer mit Meerblick einfach unschlagbar, da man, wenn man früh genug aufsteht, den Sonnenaufgang beobachten kann und selbstverständlich auch tagsüber einen tollen Ausblick genießen kann.

Wenn man dann schonmal so früh aufgestanden ist, kann man auch das Frühstück im vollen Ausmaß genießen. Und ich LIEBE frühstücken im Urlaub und bleib dann auch gerne mal 2-3 Stunden am Frühstücksbuffet kleben und futter mich durch sämtliche deftige und süße Köstlichkeiten. Es gibt ALLES! Es bleiben keine Wünsche offen, da sich auf dem Buffet Churros, frischgepresste Säfte und Smoothies, Früchte, Pancakes, Cookies und natürlich richtig lecker Omeletts befinden.

 

 

Das absolute Highlight des Sol Beach House ist die Poloanlage. Diese ist super modern und man kann die Sonne in dem dem schönen Ambiente echt genießen. Ich glaube viele Worte sind hier gar nicht nötig und die Bilder sprechen für sich! Obwohl eins muss ich hier noch loswerden – es gibt keinen Albtraum aus Terrakotta und blauen Plastikliegen!

Auch bietet das Hotel viele verschiedene sportliche Aktivitäten, wie Yoga und Pilates, an. Zusätzlich ist es möglich, seinen Körper im Urlaub ins Reine zu bringen und neben der Entspannung auch die Hoteleigene Detox-Kur durchzuführen. Es ist also wirklich für jeden etwas dabei.

Es wird euch im Sol Beach House Ibiza an nichts fehlen. Und weil ich denke, dass die Bilder für sich sprechen, höre ich an dieser Stelle mit meinen ganzen Worten auf und hoffe das die Fotos vom Hotel euch auf Wolke 7 tragen werden.

Euer Lennartmarlon_

Thank you so much Sol Beach House Ibiza for that wonderful time <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Quick Shop