TRAVELDIARY Málaga, Spain – My amazing Otterbox Moments

DAY 1 – THE STRUGGLE IS REAL

Hey Leute,

René und ich durften 2,5 abenteuerreiche Tage mit Otterbox in Málaga verbringen. Ok – wie ihr auf Instastory bestimmt mitbekommen habt, haben René und ich unser Boarding leider um 5 Minuten verpasst, sodass unsere Koffer nicht mehr angenommen wurden und wir umbuchen mussten. The struggle is real sage ich dazu nur… niemand der Mitarbeiter an den Schaltern konnte nachvollziehen, warum unsere Koffer eine Stunde vor Abflug nicht mehr angenommen wurden.

Naja, nicht lange ärgern und weiter gehts dachten wir uns. Vier Stunden Bahnfahrt nach Hamburg später, standen wir wieder beim Boarding und unsere Koffer wurden, was ein Wunder, angenommen und das weniger als eine Stunde vor Abflug! Hamburg kann es halt.

Save im Flieger fingen wir dann aber schon an, uns etwas zu ärgern, da wir unseren Poolday nun in der Bahn verbringen mussten und leider zu spät zur Rooftopbar Molina Mario Piscina Lounge kamen. Die anderen hatten sich ja bereits genügend Zeit gehabt, sich auf der Ranch Rancho des Ingles kennenzulernen und konnten den wunderschönen Sonnenuntergang auf dem Rofftop der Molina Mario Piscina Lounge genießen.
Als wir ankamen war es leider schon sehr dunkel, sodass René und ich leider nur einen der letzten Sonnenstrahlen im Bild einfangen konnten. Doch die Tatsache, dass die Sonne unterging, bedeutete nicht, dass der Abend schon vorbei war. Der Handyhüllenhersteller Otterbox hatte einen für uns unvergesslichen Abend organisiert mit einem unglaublichen Tapas-Buffet. Es gab neben Suppen wie Gazpacho und einer Art Thunfischsuppe auch noch Garnelen mit Paprikagemüse sowie frittierte Sardellen, kleine Fleischspieße, der typische Kartoffelauflauf sowie Fischbällchen. Als Dessert wurden kleine Pralinen und Kuchen serviert. L O V E IT! Ihr kennt mich ja – ich habe einfach alles probiert.
Außerdem nutzen wir den Abend, um die anderen Blogger aus ganz Europa kennenzulernen und und führten unglaublich interessante Gespräche mit Menschen, die wir ohne Otterbox nie getroffen hätten. Es war ein unglaublicher Abend, der uns den Stress vom Tag einfach vergessen ließ.

DAY 2 Frigilia, Katamaran-Tour & spanisches Dinner

Tag 2 begann mit einer großen Entdeckungstour. René und ich hatten es ja leider am Vortag versäumt, die Ranch zu besichtigen und waren dann am frühen Morgen ganz schön überwältigt, um was für ein Anwesen es sich handelte. Echt traumhaft, mit Pool und überwältigenden Shootingkulissen, die ich euch ja schon in einem Eintrag davor gezeigt habe. Weiter ging es anschließend mit einem großen Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Natürlich waren René und ich die Ersten und plünderten zusammen mit André und Aline das Buffet.

Im Anschluß an das Frühstück ging es wie früher mit dem Bus in die knapp 1,5h entfernte schöne Stadt Frigiliana. Eine unglaublich schöne weiße Stadt mit vielen einzigartigen Türen und Gassen – ein TRAUM! Irgendwie erinnerte mich die Stadt an Ibiza – mal wieder die perfekte Shootinglocation. In Frigiliana wurden wir in Gruppen eingeteilt und erkundeten die Stadt, indem wir einige von Otterbox gestellte Aufgaben zu lösen hatten. Wir spielten eine Art GeoCaching, welches Aline und ich mit unser Gruppe gewannen und den Preis abräumten.

Weiter ging es mit einer großartigen Katamaran-Tour – die ersten 30 Minuten konnte ich die Fahrt in vollen Zügen genießen. Gott sei Dank habe ich gleich zu Beginn ein paar schöne Momente im Bild einfangen können. Ok eigentlich nur einen … danach ging es für mich leider bergab und ich habe so starke Kopfschmerzen bekommen, dass ich das Gefühl hatte mich übergeben zu müssen – musste ich aber nicht. Naja, wir alle haben unsere Höhen und Tiefen aber im Ganzen gesehen war die Katamaran-Tour MEGA! Am Abend erwartete uns dann ein spanisches Dinner mit vielen verschiedenen Tapas – ein wirklich gelungener Abschluss!

DAY 3 Alhambra, Markt & Fotoshooting

Am dritten Tag machten wir uns auf in das zwei Stunden entfernte Alhambra – die größte und bekannteste Sehenswürdigkeit von Granada. Ein riesiges Anwesen aus Stadtburg, Palästen und Gärten, mit einer atemberaubenden Aussicht auf Granada. Es war echt richtig schön dort, was ihr hoffentlich in meiner Instagramstory sehen konntet.

Anschließend auf dem Markt mussten wir wieder einige Challanges bestreiten, welche André Aline, René und ich dank eurer Hilfe auch gewannen. Was wir machen mussten, seht ihr hier! Unser Preis war ein Roadtrip mit einem alten VW Bus und ein professionelles Shooting – wir hatten so viel Spaß und es war wirklich MEIN HIGHLIGHT – ich denke die Bilder sprechen für sich!


DAY 4 Yoga class , Abreise

An Tag 4 mussten wir besonders früh aufstehen, weil wir schon um 8 zum Flughafen fahren mussten und vorher unbedingt an der Yoga class teilnehmen wollten. Es war mein erstes Mal und ich muss wirklich zugeben, dass es soooo krass anstrengend war, dass ich danach auch einfach nur fertig im Flugzeug eingeschlafen bin. SCHWUPP – waren René und auch auch schon wieder in Düsseldorf.

Fazit zum OtterBox Trip nach Málaga

Es war ein wirklich toller Trip mit Liebe zum Detail. Das Team von Otterbox hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, uns einen unvergesslichen Trip zu organisieren. Einfach ein Traum, sage ich euch. Die Aktivitäten waren so außergewöhnlich, dass ich einfach nur geflasht war, aber ich glaube das könnt ihr euch vorstellen – oder habt ihr schonmal so einen Katamaran Trip gemacht? Einfach geil! Und das Essen war genau meins – 24/7 hätte ich weiter essen wollen. Mein Fazit ist also: NOCHMAL BITTE!

Zum Abschluss verrate ich euch natürlich noch, wo ihr die Handyhüllen von Otterbox am besten erwerben könnt, um euer Handy für euren nächsten Trip angemessen zu schützen – hier!

Euer Lennartmarlon

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Quick Shop