YES, I’m back in Paradise – Bali, Gili und zurück

Hey Leute,

endlich bin ich zurück und kann es noch gar nicht glauben – Back in paradise, sag ich euch. Bali ist wirklich unglaublich schön und wer meinen Account schon länger verfolgt weiß, dass ich 2015 schon einmal hier war. Mehr über meine damalige Balireise findet ihr hier in einem älteren Blogpost. Da sah ich auch noch etwas jünger aus. Doch dieser Trip ist komplett anders als mein letzter.
Beim zweiten Mal geht man halt ganz anders an die Sache heran und das dritte Mal wird bestimmt auch wieder komplett anders verlaufen. Ich habe ja schon beim letzten Mal die Hotels gewechselt, um möglichst viel von der Insel zu sehen. Diesmal bin ich aber noch viel mehr unterwegs gewesen – vielleicht etwas zu viel, wenn man ungeplant noch für 3 Tage Bali verlässt, um nach Phuket zu fliegen. Aber spontan war der Plan und es war mega cool und ich bin so froh, dass ich so spontan sein kann.

„Das Geheimnis der Freiheit ist, den Mut zu besitzen, etwas Verrücktes zu tun!“

Zurück auf Bali ging es für mich nach nur einer Nacht auch schon wieder weiter nach Gili. Das hatte ich nämlich beim letzten Mal ausgelassen und wollte es diesmal unbedingt nachholen.
Meine ganz persönliche, ehrliche Meinung: ich finde 3-4 Tage ausreichend. Die Insel ist nämlich nich sonderlich groß, sodass ihr sie mit dem Rad innerhalb zwei Stunden einmal komplett umrunden könnt.

Auch die Hotspots wie die Swings und verschiedene Restaurants sind schnell gefunden und von überall aus gut zu erreichen. Wenn ihr etwas genauer eure Umgebung beobachtet, seht ihr vielleicht auch noch nicht ganz so bekannte Locations, wie wir auch ein Mal durch Zufall. Ansonsten könnt ihr auf der Insel viel Party machen und anschließend an einem schönen langen weißen Sandstrand mit super klarem Wasser entspannen. Und da gibt es wirklich Abschnitte, wo keine Menschenseele euch stört.

Das coolste war für mich, dass ich endlich ein schönes Bild von meinem Tattoo geschossen habe.

Für mich ging es nach drei Tagen Gili wieder zurück nach Bali. es war ein unglaublich schöner Trip, welchen ich jedem, der nach Bali fliegt, auch wirklich empfehlen würde!

Bye Bye Gili – Das Abenteuer geht weiter!

Euer Lennartmarlon_

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Quick Shop